Sponsoren

Die ergostiftung www.ergo-stiftung.ch, tritt ein „für die Förderung der Entwicklung und des Ansehens der Fachdisziplin Ergotherapie“. Sie hat dieses Projekt bereits zum zweiten Mal grosszügig unterstützt bei der Finanzierung dieser Homepage, der Entwicklung des Logos und dem Sammeln der ersten 50ig Geschichten.

Wir sind sehr dankbar für diese Unterstützung, damit konnte dieses Projekt realisiert werden.

Der ErgotherapeutInnen-Verband Schweiz EVS hat dieser Projekt im ersten Jahr spontan unterstützt, damit wir zwei Workshops organisieren konnten und einen Experten für die Entwicklung der Core-Story beiziehen konnten.

Herzlichen Dank für diese spontane Unterstützung

Die Schweizerische Agentur für Innovationsförderung, Innosuisse www.innosuisse.ch hat dieses Projekt mit einer Vorstudie unterstützt mit folgendem Zweck;

Unterstützung bei der Entwicklung der Inhalte einer Schulung zu professionsbezogenem Storytelling, im Rahmen der Durchführung einer Literaturrecherche zu den Zusammenhängen zwischen Storytelling, Berufsidentität, Berufszufriedenheit und Berufsverbleib im Bereich Ergotherapie und in verwandten Professionen; Verfassung eines schriftlichen Berichtes.

Die Forschungsabteilung der Ergothearpie an der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaft ZHAW konnten dadurch dieses Projekt wissenschaftlich mit oben beschriebenem Zweck unterstützen. Die Publikation erfolgte im September 2022 in ergoscience.

Herzlichen Dank für diese grosszügige Finanzierung.