Workshops

Bei unseren regelmässig stattfindenden Workshops lernst du Erfolgsgeschichten nach den Prinzipien des Storytellings zu schreiben. Grundlage ist unsere «Core Story», die wir gemeinsam mit vielen Ergotherapeut:innen entwickelt haben und gerne weiter diskutieren. Der Fokus unserer Geschichten liegt auf der erzielten Wirkung im Alltag unserer Klient:innen. Im Workshop erlebst du die «Kraft der guten Geschichten» und wirst dich mit den anderen Teilnehmer:innen über die Erfolgsgeschichten freuen. Wir üben uns im Storytelling, lernen nach ATE zu schreiben. Am Ende des Kurses habt ihr Eure freudige Geschichte kurz und knackig notiert und seid gestärkt in eurer Berufsidentität/ Berufszufriedenheit. Und wir sind sicher – du kehrst mit Tatendrang in deinen Berufsalltag zurück.

Gluschtig auf einen Abend, der Spass & Freude vermittelt?

Zur Zeit sind keine Workshops geplant, du findest uns aber online beim Introtalk von der innovativen Ergotherpie am 15.Mai oder am Ergokongress in Fribourg am 24.Mai. Bis dann!

Zur Info: die Anmeldung läuft aus organisatorischen Gründen zur Zeit über die Praxis für Handrehabilitation und Ergotherapie GmbH.

Möchtest du lieber einen Teamevent draus machten und gemeinsam Erfolge feiern, dann melde dich bei uns via Mail. Gerne kommen wir bei euch vorbei, um euch die Welt der Erfolgsgeschichten näher zu bringen. Wir freuen uns über Anfragen und Ideen! 😀