Wir sind voller Energie und Tatendrang aus dem Winterschlaf zurück und haben bereits wieder einige Highlights in unserer Agenda!

Weil der letzte Talkabend so unglaublich bestärkend war, dürfen wir unser Projekt auf ein Neues beim Intro-talk der innovativen Ergotherapie vorstellen. Vielen DANK dafür! Am 15. Mai um 19 Uhr könnt ihr uns also online treffen und gemeinsam mit uns das empowernde Gefühl von Erfolgsgeschichten erleben. Die Anmeldung läuft über die innovative Ergotherapie.

Gleich darauf gibt es die Möglichkeit auf ein persönliches Meet & Greet am Ergotherapiekongress in Fribourg. Unser Workshop findet am Freitag 24. Mai um 11 Uhr statt. Und zwei von uns sind auch am Stand der Praxis für Handrehabilitation und Ergotherapie vertreten. Wir freuen uns auf den Austausch mit euch und darauf viele inspirierende Bekanntschaften zu machen!

Also dann tüdeldüüü und bis bald 😀